Küssen (oder mehr) beim ersten Date ?

82210
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

Küssen (oder mehr) beim ersten Date ?
Also, die interessanteste Überschrift in dieser Gruppe und kein Beitrag *grins*.
Dann starte ich halt mal was.
Bei mir ist ein einziges Mal Küssen beim ersten Date drin gewesen ... so richtig geflasht und gleich ins Bett hat es halt nie .....

Wie schaut es bei euch aus, würdet ihr dann noch eine ernsthafte Beziehung anstreben, wenn man sich gleich beim ersten Mal so hingibt?
 
 
15. Mai

Ich mag nur neutrale erste Dates.
Dann ich ich in Ruhe zuhause reflektieren und sehen welche Gefühle da sind...
Das finde ich spannender.
Ein Mann der mit mir sofort Sex will stößt eher auf Ablehnung; ich unterstelle ihm dieses dann auch mit jeder anderen beliebig zu machen.
( auch wenn das von mir blöd ist)
Küssen ist für mich sehr sehr wichtig und bedarf schon einer besonderen Zuneigung.
Und überhaupt: da ich an einer festen Beziehung interessiert bin brauche ich keine Eile, die besten Dinge brauchen Zeit für ihre Entwicklung...
 
 
15. Mai

Habe Beides schon erlebt...
Der Kuss beim ersten Date hat etwas magisches an sich, wobei ich sagen muss, dass es den ganzen Abend schon geknistert hat bzw. die Augenpaare sich immer wieder getroffen haben. Wenn man sich dann entschließt zu gehen (Lokal/Restaurant) und man verabschiedet sich am Auto beispielsweise, kann so etwas passieren. Ich finde das als ein unfassbar schönen Moment, da es beide wollen. Und wenn daraus ein kurzes knutschen entsteht, dann hat es auch irgendwo gefunkt.
Das Andere, beim ersten Date gleich zusammen schlafen, ist mir bisher einmal passiert. Liegt aber schon einige Jahre zurück. Ich habe mich dazu entschieden, bis zum Knutschen oder leichten "Fummeln" es zu belassen. Wenn da wirklich was da ist, steigert das nur die Vorfreude auf das Wiedersehen.

Fazit: Ich finde nichts verwerfliches daran, sofern echte und ehrliche Gefühle im Spiel sind. Nur des Spaßes wegen ist nicht mein Ding. *zwinker*
 
 
15. Mai

Ich habe beides schon erlebt und beides ist okay. Wenn ich nicht küssen will sag ich das offen und ehrlich.
 
 
15. Mai

Ich kenn nur ganz oder gar nicht.
Hi. Ich habe wenige 1. Dates gehabt, die man auch als solche definieren könnte. Es gab Beziehungen die einfach da waren aus dem Freundeskreis entwickelt und der Übergang war schleichend...
Bei einer hatten wir gleich am ersten Abend Sex was ich mir in der Trennungsphase dann auch anhören durfte oder ich hatte glaube ich 2 richtige Dates bei denen aber die Chemie nicht stimmte und beide ihres Weges gegangen sind.
Ich finde es aber nicht verwerflich wenn sich beide beim 1.Date einig sind, schon Sex zu haben. Immerhin weiß man dann auch, dass die Chemie im Bett stimmt, was meiner Ansicht nach für eine langfristige Beziehung wichtig ist.
 
 
15. Mai

Erlebt habe ich schon beides.

Küssen wenn beide es wollen und es sich über den Abend entwickelt..... super schön.

Und für mich auch sehr wichtig. Ganz ehrlich, wenn beim küssen schon nicht das richtige Gefühl rüberkommt, ist alles weitere zum scheitern verurteilt.

Sex miteinander haben geht auch. Aber dann war meistens nur kurzem klar, es geht um Sex.

Denke bei einer ernsthaften Beziehung wird sich das mit dem Sex entwickeln und am ersten Abend passieren.
 
 
16. Mai

Küssen (oder mehr) beim ersten Date ?
*nachdenk* Wann gilt es noch als erstes Date?
Ich habe hier teilweise über Monate stunden lang mit Frauen geschrieben, telefoniert und/oder geskypt...wenn man sich dann getroffen hat, dann war es meist direkt für ein Wochenende (aufgrund von Entfernungen) und da gab es dann fast alles...bis auf "GV" mag das nicht so hopplahop.
Das die Chemie nicht passte, ist mir dabei noch nie untergekommen...und sollte das dennoch mal der Fall sein, dann macht man sich so ein schönes Wochenende mit nem tollen Menschen.

Aber es ergab sich auch mal was völlig unerwartet, wo es einfach bei einem neutralen treffen ohne jegliche Date-Absicht mächtig geknistert hat.
Wenn das eindeutig in der Luft liegt, dann warte ich nicht mit dem ersten Kuss.
Und Überraschung, auch daraus sind längere Beziehungen entstanden.

Ich muss aber auch gestehen, einem Date ohne Kuss folgt nie ein zweites. Es fehlte dann eindeutig das "knistern".
 
 
19. Mai

Der Kuss..
...ist für mich der erste Akt,daher ist er für mich ein Muss beim ersten *date*Date
Sollte das Küssen nicht klappen,dann klappt auch alles weitere nicht. Ich spreche da nur für mich und aus einigen Erfahrungen *zwinker*
LG Dana
 
Themenersteller
 Themenersteller
19. Mai

Umkehrschluss ....
.... mmmh, sehr interesant, wenn es also beim 1. Date nicht genug "knistert", so daß es zu einem Kuss kommt, ist das ganze Ding schon zum Scheitern verurteilt ? Die logische Anschlußfrage ist also, wie oft ist trotz des fehlenden "Knistern" beim ersten Treffen doch noch was geworden aus der Beziehung.
 
 
20. Mai

nevatar:
Die logische Anschlußfrage ist also, wie oft ist trotz des fehlenden "Knistern" beim ersten Treffen doch noch was geworden aus der Beziehung.
"Logisch" scheint die Anschlussfrage auf den ersten Blick zu sein aber ehe realitätsfern...außer du findest jemanden der mich, samt Charakter 1zu1 klont aber so das ich auf den Kuss und das Knistern verzichten kann, mit meinem Klon in die Zeit zurückreist, mich vor dem Date austauscht und dann abwartet...
Neee, ich glaube das wird nix *zwinker*
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:42
    Stiefel Alessandria Größe:42
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Paare mit Fernbeziehung
    Paare mit Fernbeziehung
    Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Offene Beziehung
    Offene Beziehung
    Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen